InfoAktuellUnser VereinVorstandSatzungDer Weg zu unsMitglied werdenGebührenordnungUnser VerbandZuchtbuchstelle InfoFreie BerichteArchivWie Züchter - Motivation in Bezug auf Hundeausstellungen zu Nichte gemacht werden Der Hund ist keine KatzeEmpfehlungen beim HundekaufHund in PensionDie Impfungen des HundesHund im RechtErbrecht beim HaustierGedanken beim HundekaufLeitfaden AusstellungSeriös -Unseriös-Über Hundevereine,ihre Funktionäre,ihre ZüchterVereinsnachrichten 24Vereinsnachrichten 23Vereinsnachrichten 22Vereinsnachrichten 21Vereinsnachrichten 20Vereinsnachrichten 19Vereinsnachrichten 18Vereinsnachrichten 17Vereinsnachrichten 16Vereinsnachrichten 15Vereinsnachrichten 14Vereinsnachrichten 13Vereinsnachrichten 12FotoinspirationenTermineKalenderSeminareZuchtZuchtordnung ZüchterBichon FriseBiewer Yorkshire TerrierBolonka ZwetnaChihuahuaPapillonParson Russel TerrierShiba InuShi TzuYorkshire TerrierDeckrüdenZuchtwarte URCIHilfe für HundehalterZuhause gesuchtKontaktOnlinemeldescheinDownloadsGästebuchLinksImpressumDatenschutzArchiv
Banner 2.jpg emblem URCI (2).1.jpg emblem URCI (2).1.jpg
Copyright © 2018 HVSP e.V.
Stand: 06.06.2018
Jahreshauptversammlung am Samstag, 14. Oktober 2023 in Völklingen-Wehrden
Ordnungsgemäß und fristgerecht hatte die 1. Vorsitzende unseres HVSP e.V. Rosi Hesse zur diesjährigen Jahreshauptversammlung eingeladen. 10 Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt und haben sowohl den Jahresbericht über das Vereinsjahr 2022 verfolgt, wie auch die Berichte der 2. Vorsitzenden Eugenia Keller, des Kassierers Michael Kraft, den beiden Kassenprüfern Peter Presser und Gaby Kraft, sowie des Schriftführers Ralf Lehmann.nach den beiden Coronajahren 2020 und 2021 ist fast wieder Normalität eingetreten und die Treffen und Ausstellungen nehmen allmählich wieder zu, wozu auch unsere Mitglieder wieder aktiv werden. Der Kassenbericht zeigte einen positiven, stabilen Stand mit einem leichten Plus und die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie und saubere Buchhaltung und schlugen sowohl die Entlastung des Kassierers, als auch der Vorstandschaft vor. Diesen wurden Allen einstimmig erteilt und für den scheidenden Kassenprüfer Peter Presser, wurde ebenfalls einstimmig Daniela Reichel gewählt. Sie nahm die Wahl an. Vorschläge wurden keine eingereicht und Wünsche gab es ebenfalls keine, sodass die 1. Vorsitzende Rosi Hesse die HV gegen 18.30 Uhr beenden konnte und im Anschluss unser Folgeclubabend mit Genetik-Seminar beginnen konnte.































HV 2 HV 3 HV 4